Einfache Einrichtung: Cloud-basiert, sofort einsatzbereit. Einfach zu bedienen: moderne, saubere und intuitive Benutzerführung.
Sofortiger Abgleich von offenen Einsätzen und passenden Mitarbeitern, vollautomatisches Benachrichtigungssystem und mehr.
Daten in Schweizer Rechenzentrum; verschlüsselte Verbindungen.
Vokus24 ist für alle Vokus-Kunden verfügbar.
*Es gelten Bedingungen
Vokus24 ist eine moderne und intuitive Plattform, die sowohl für die mobile Nutzung (besonders wichtig für Pool-Mitarbeiter) als auch für die Nutzung auf dem Tablet oder Desktop optimiert ist.
Vokus24 kombiniert ein detailliertes berufliches Profil und sehr granulare Präferenzen für jeden Pool-Mitarbeiter mit genau definierten Einsatz-Anforderungen, um die bestmöglichen Matching-Ergebnisse zu erzielen.
Und natürlich erfolgt das Matching in Echtzeit!
Ob Benachrichtigungen an Mitarbeiter über offene Einsätze, Bestätigungs-E-Mails oder Änderungsbenachrichtigungen, alle sind völlig automatisiert.
Sie müssen nicht mehr herumtelefonieren oder persönliche E-Mails verschicken.
Alle Angaben sind «live», und sowohl die Mitarbeiter des Pools als auch die Kundennutzer können den Status ihrer Einsätze jederzeit in Echtzeit sehen.
Listen- und Kalenderansichten machen es einfach, den Überblick über offene, bestätigte und archivierte Einsätze zu behalten.
Es sind keine Installationen oder Änderungen in Ihrer IT-Umgebung erforderlich. Die Software kann über jeden Webbrowser (auch auf Mobiltelefonen) ohne Installation aufgerufen werden und fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Softwareumgebung ein.
Wir sind bestrebt, für unsere Kunden der bestmögliche Partner zu sein. In diesem Sinne stellen wir unsere Pool-Software, Vokus24, als Teil unseres Services in allen 3 Emergency Pool-Modellen zur Verfügung.
*Es gelten gewisse Bedingungen